Schwerpunkte
Anmeldung


Passwort vergessen?

07.04.2017 (Alter: 229 Tage )

Kunst für das Lehrerzimmer

Kurz vor dem Schulabschluss haben Schülerinnen der 12. Klasse in einem Kunstprojekt des Grundkurses von Herrn Schnieder eine bleibende Erinnerung geschaffen. Nach der Neugestaltung des Lehrerzimmers im Besselgymnasium fehlte noch das „gewisse Etwas“. Mit Unterstützung und Zustimmung der Schulleitung konnte nun am 04.04.2017 das dynamische Triptychon in expressiver Malweise vorgestellt werden.

Auf den Bildern sind Sportler zu sehen, die vor einem expressiven Hintergrund agieren. Über die Osterferien werden die großformatigen Bilder ihren Platz im Lehrerzimmer einnehmen und für eine farbenfrohe Dynamik sorgen. Das Lehrerkollegium bedankte sich für das engagierte Werk der Schülerinnen. Wir danken: Stella Espey (mit letztem Pinselstrich), Lina Kasper, Jasmin Gerfen, Elisabeth Orlov, Leonie Kröger und Anna Thielking (v.r.n.l.)